Über mich

Portrait von Joana Seiler, dipl. Mental Coach Mein Name ist, Joana Seiler. Ich bin im Berner Oberland, in Reichenbach aufgewachsen. Mein grösstes Hobby ist das Rennen, welches ich leistungsmässig betreibe. Wenn ich nicht gerade am Trainieren bin, koche, backe und zeichne ich gerne. Ich bin voller Motivation und freue mich, dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

Mein Werdegang

August 2024 Abschluss Betrieblicher Mentor mit Eidg. Fachausweis Mentalcoach, Eidg. FA-Coach/Mentor
März 2023 Abschluss Ausbildung zum diplomierten Mental Coach- Fachspezialisierung, an der IPC Akademie
Mai 2022 Abschluss Coaching mit Zertifikat - Basisqualifikation, an der IPC Akademie
Februar 2021 Fachfrau Betreuung Kind in der Tagesschule Belp, Tagesverantwortung
Januar 2021 Weiterbildung, Berufsbildnerin in Lehrbetrieben
November 2020 Weiterbildung, Leadership: Gruppen führen und leiten, Oda Soziales
2019 - 2020 Fachfrau Betreuung Kind in der dreisprachigen (engl./ franz./dt.) Kita Little Green House in Morges
2016 - 2019 Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind Tagesschule Pestalozzi Thun